Darf ich vorstellen: ein Überraschungspaket 

Ich hab es schon erwähnt : ich hab eine Schwäche für diese Überraschungskartons. 

Es sind die Ü-Eier der Nähnerds. Man kauft etwas und hat nur eine wage Vorstellung davon, was wohl drin sein könnte.

Die halbe Katze im Sack – sozusagen ( zumindest weiß man, dass es Stoff ist, und ungefähr welcher Art…)

Adrenalin pur……..


Ich kaufe sehr gerne Überraschungskartons bei aktivstoffe

Die Kartons waren bisher von Inhalt und Qualität her immer klasse ( wobei sich ein Karton erst mit Verspätung als burner geoutet hat, siehe HIER ) und der Versand ultraschnell.

Eine neue Errungenschaft von mir: ein Svenja-Karton. (hauptsächlich sportgeeignete Stoffe)

Und in den dürfen heut mal alle reinschauen, die sich bisher noch nicht an Überraschungen rangetraut haben.

Eben weil man nicht weiß was man kriegt.


Zu meinem großen „Glück“ habe ich zwei wunderschöne pinkfarbene Stücke elastischen Coolmax-Mesh dabei gehabt. Was mach ich damit? Ich weiß es nicht! Vielleicht ein paar Pantys? (Mein Mann sagt, damit macht man gar nix!)

Und 1,5m Sportjersey in der Farbe Mento. Die Innenseite ist leicht angerauht. Ich will einen Schnitt für ein Sporttop ausprobieren, sowas hab ich nämlich noch nicht – dafür ist er perfekt.


Als nächstes dasselbe nochmal in 1,3m rot. Gefällt mir. Wobei rot schon eine starke Farbe ist. Aber kombiniert mit schwarz sieht das bestimmt gut aus.


Das hier sind 2m schwarzer Coolmax in Feinstruktur. Hervorragend geeignet für Sporthosen. Prima. Da freu ich mich drüber! So einen Stoff hatte ich mir wirklich gewünscht.


Schwarzer bi-elastischer MikroSWEAT.Glänzt ein bißchen. Die Farbe lässt sich schwer einfangen.

Sehr cool. Wird ne Sportjacke. Der Stoff reicht!


Und das Beste zum Schluss. 2,80 m Stoff. Wahnsinn.

In Knallorange 😬. Der gleiche Stoff wie HIER meine Cindy-Hose. Also wirklich toller Stoff.Innen ganz muckelig, wie zarter Fleece. Hält schön warm bei Bedarf. Und Unisex. Mit schwarz kombiniert siehts echt hübsch aus. Und auch so. Da kann man schon was Tolles draus zaubern.

Und hier nochmal ein Gruppenbild:

Also: wer nicht ängstlich ist, der sollte sich ab und an mal ne Überraschung gönnen. 

Das macht einen Riesenspass und regt die Kreativität an. Und als Anreiz schick ich den Blick in meinen Karton zum creadienstag und zur Sporty-Linkparty , weils ja Sportstoffe sind.

P.S.:Ich habs auch schon wieder getan und mir aktuell den Sportex-Karton bestellt. Nur schwarze Sportstoffe. Ein ganz toller Karton. Nur leider nicht fotogen!

Kommentar verfassen

