Lieblingssachen 2016

Zum guten Jahresbeginn mache ich meine ganz persönliche Rückschau aufs vergangene Jahr. 

Im Rahmen dessen wünsche ich allen, die das hier lesen, ein feines neues Jahr 2017 und wünsche Euch viele kreative Ideen!

Neben Klamotten für mich habe ich im letzten Jahr noch allerlei andere Sachen genäht. Spontan hab ich für diesen Post 5 Bilder aus meinem Blog ausgewählt von Sachen, die mir ganz besonders gut gefallen (haben). Alles andere, was ich gemacht und genäht habe gefällt mir auch sehr gut. Aber spontan sind das meine „best of“.
img_0885

Etwas ganz Neues war für mich das Taschen-Nähen. So richtig echte „Handtaschen“ hab ich bis letztes Jahr nie genäht.

In diesem Jahr gabs dann auch gleich drei für mich. 

Meine Pepsi-Tasche von HIER

Die upgecycelte Leder-Chobebag von HIER

und die klassische Jeans Chobebag von HIER

Alle drei ganz wunderbar. Ans Taschennähen kann ich mich gewöhnen, das macht Spaß- und ein Taschenprojekt für 2017 ist auch bereits in Planung.

img_0615

Auch die leicht geänderte Fünf-Fach-Tasche + Reiseetui von HIER  für meine Schwiegermutter haben mir so gut gefallen, dass ich sie genauso hätte behalten können. 

Aber, war ja ein Geschenk…..

img_0764

Meine derzeitige Kind-Lieblingsklamotte ist der neue Streifenhoodie von   HIER

der getragen noch viel besser ausschaut und genau deshalb ständig in der Wäsche routiert. Mit Recht. 

img_0961

Und etwas worauf ich wirklich stolz bin, ist das „Ich mach mich besonders schön “ Outfit meines Sohnes von HIER

bestehend aus Hemd, Weste und Chinohose. Bereits im Frühjahr mit berühmter Wachstumszugabe genäht passt die Kombi jetzt immer noch gut. Und das freut mich sehr,sehr, sehr. Hat doch ne Menge Arbeit dringesteckt. 

img_0496

Meine kleine Auswahl schick ich heut zum creadienstag und bin gespannt, was es dort heute alles zu sehen gibt

 

10 Gedanken zu “Lieblingssachen 2016

  1. roetsch 8. Januar 2017 / 22:34

    Deine „best of“ gefallen mir alle, aber das weißt du ja bereits. Ich freue mich auf weitere kreative Beiträge von dir im neuen Jahr.
    Liebe Grüße
    Carmen

    Gefällt 1 Person

    • Jenny 4. Januar 2017 / 22:37

      Herzlichen Dank Lucie! Das Sohnemann Outfit macht mir auch immer noch ganz große Freude. Ich werd dann gleich mal bei dir vorbeischauen.
      Lieber Gruß Jenny

      Gefällt 1 Person

    • Jenny 4. Januar 2017 / 22:36

      Hallo Jessica, Dankeschön. Ich bin auch noch ganz verliebt in meine Taschen.
      Lieber Gruß Jenny

      Gefällt mir

  2. Grimmskram 3. Januar 2017 / 9:47

    Da warst du aber fleißig! Vor allem die Taschen gefallen mir gut. Ich wünsche dir für’s neue Jahr viel Glück und Kreativität!
    LG Jutta

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

