Der neue Hoodie

Diesen Hoodie habe ich in grünen Blockstreifen ja schon mal genäht und HIER gezeigt.

Jetzt ist der grüne Hoodie leider definitiv zu klein und ein adäquater Ersatz musste her.

Also das genau gleiche halt nochmal. 

Jetzt jedoch in blau. Der Sweat ist wieder von Michas Stoffecke und der Schnitt auch wieder der Beagle Boy aus der Ottobre 04/2013.

Alles beim Alten soweit.

Diesmal gabs – genau wie bei meinen Hoodies – Patches aus SnapPap an den Taschenabschlüssen und für die Kordelösen.

Wobei ich die andere Variante beim grünen Hoodie auch besonders mochte. Dann gibt’s aber halt keine Kordeln…..

Bei den Taschen treffen die Blockstreifen leider nicht gut aufeinander, da hab ich mich schon ein bißchen über meine Fusseligkeit geärgert, aber es gibt wohl schlimmeres.

Die passenden Bündchen zum Hoodie hat sich Sohnemann selbst aus diversen vorhandenen Farbmöglichkeiten rausgesucht, und nach anfänglicher Skepsis gefällt mir das sogar recht gut.


Ein paar Wäschen hat das gute Stück jetzt bereits hinter sich, denn ich habe eine ganze lange Zeit auf Tragefotos gehofft…… was derzeit hier aber kategorisch und vor allem sehr energisch abgelehnt wird.

Also : kein Stress für niemanden hier, Fotos ohne Inhalt gibt’s beim creadienstagmade4boys und kiddikram

8 Gedanken zu “Der neue Hoodie

    • Jenny 18. Januar 2017 / 20:43

      Kann ich wirklich empfehlen. Sieht schon lederartig aus und ist absolut strapazierfähig. Kann was!

      Gefällt 1 Person

  1. Andrea 13. Dezember 2016 / 8:18

    Der Hoodie ist sooooo klasse! Ein wunderbares Stück, dass meine Kinder auch sofort nehmen würden! EInfacch toll.
    Liebe Grüße! Andrea

    Gefällt 1 Person

    • Jenny 13. Dezember 2016 / 22:50

      Hallo Andrea,
      Ganz lieben Dank. Ich find auch diese Blockstreifen unglaublich schön.
      Lieber Gruß Jenny

      Gefällt mir

  2. JanaKnöpfchen 12. Dezember 2016 / 22:20

    Hallo Jenny,
    ein cooler Hoodie, gefällt mir sehr gut und steht deinem Sohnemann bestimmt richtig toll. Das Bündchen, hat er gut ausgesucht, wäre aber bestimmt auch erstmal skeptisch gewesen, da ich in Richtung blau gegangen wäre…aber manchmal wissen sie es halt doch besser. Das mit den Tragefotos kenn ich auch. Beim Großen geht es grad, da er weiß, dass ich ihn nicht zeige: wie sagt er so schön, den Kopf abschneide auf den Bildern…Der Kleine will grad auf kein Foto und er wehrt sich da auch entschieden dagegen – Mist.
    Liebe Grüße
    Jana

    Gefällt 1 Person

    • Jenny 13. Dezember 2016 / 22:49

      Moin Jana, lieben Dank.
      Ich hätte selbst auch ein dunkelblaues Bündchen ausgesucht. Getragen bin ich auch richtig verliebt in den Pulli. Seit dem Wochenende ist auch endlich der Hoodie für meinen Mann fertig und ich hoffe, dass der nicht so rumzickt fürn Foto!!!
      Lieber Gruß Jenny

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

