Aus 5 mach 4 …das reicht mir ! 4-FachTasche

Nach der Fünf-Fach-Tasche für Oma hab ich mir gedacht: hey, sowas brauchen wir doch auch!

Nicht ganz so oft, aber doch ab und an.Für gemeinsame oder einsame Reisen.

Da müssen auch bei uns mal Tablets und Kabel und Tüddelü für eine längere oder kürzere Fahrt verstaut werden.

Fünf Taschen in einer sind schon ganz cool – vier tuns für diesen Zweck allerdings auch. Maximal zwei Tablets, ein paar Ladekabel – kann ich auch mal  eine Tasche weglassen….:-)

Und wird weniger Multimedia verstaut, dann passt auch noch anderer wertvoller Krimskrams mit rein. Sehr praktisch, insbesondere beim Schwimmbadbesuch oder am Strand. Der graue Außenstoff ist ja beschichtet und somit wasserabweisend – größtenteils. Ins Wasser werfen würd ich die Tasche jetzt nicht.

Schön zu nähen und zu wenden ist dieser Stoff nicht. Ein paar blutige Finger gabs diesmal gratis dazu. Außerdem hab ich die Tasche wieder um 4cm verbreitert.

Und  das Ergebnis ist in unserem Alltag sehr brauchbar.

Den praktischen Alltagsbegleiter für Anlässe 😉 schick ich zum creadienstag und weils von mir und auch für mich ist zum rums und zu TT-Taschen und Täschchen

4 Gedanken zu “Aus 5 mach 4 …das reicht mir ! 4-FachTasche

  1. JanaKnöpfchen 11. Oktober 2016 / 17:28

    Hallo Jenny,
    coole Tasche, gefällt mir genauso gut wie deine anderen Fünf-Fach-Tasche…Sehr praktisch. Ich hoffe deinen Fingern geht es wieder besser.
    ganz liebe Grüße
    Jana

    Gefällt 1 Person

    • Jenny 12. Oktober 2016 / 22:21

      Moin Jana, die Finger sind wieder ok :-). Man vergisst das Leid ja schnell, wenn man was feines dann in Händen hält. Spannend find ich auch, wie unterschiedlich die Taschen aus unterschiedlichen Materialien so werden.
      Lieber Gruß Jenny

      Gefällt mir

  2. roetsch 11. Oktober 2016 / 9:18

    Wenigstens haben sich die blutigen Finger ausgezahlt, das Täschen ist klasse geworden. Wenn ich LKW-Plane vernähe, fließt bei mir auch manchmal Blut. Alles lässt sich eben nicht mit wonder clips zusammenklammern.
    Liebe Grüße
    Carmen

    Gefällt 1 Person

    • Jenny 12. Oktober 2016 / 22:19

      Hallo Carmen, das stimmt. Da versagen leider auch die besten Clips. Ständig muss ich sowas jetzt nicht vernähen. LKW Plane ist auch ein interessantes Material, das will ich auch mal vernähen. Blut hin oder her….
      Lieber Gruß Jenny

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

