China in my hand

Für eine liebe Arbeitskollegin zum Geburtstag….

Die auch gerne verreist.

Ein kleines Schlüsseltäschchen. 

Passend zum Thema von innen mit einem Landkartenstoff. 

Ganz zufällig nur hab ich da China angeschnitten. Das ist jetzt kein Reiseziel. Ich fand einfach  den Stoff besonders passend.

Stoff und Schlüsselring von snaply und das Kunstleder aus meinem Stoffvorrat, ab damit zum creadienstag und zu Taschen und Täschchen, denn die kleine Schlüsseltasche ist bereits verschenkt.

7 Gedanken zu “China in my hand

    • Jenny 27. September 2016 / 22:06

      Hallo Petra, ist mir beim Fotografieren eingefallen, als ich gesehen hab, was ich da zugeschnitten hab…..da gabs doch mal so’n Lied…..
      Lieber Gruß Jenny

      Gefällt mir

  1. roetsch 27. September 2016 / 10:34

    Kleine Täschchen sind immer ein schönes Geschenk. Schlau von dir, den Schlüsselring innen einzunähen.
    Liebe Grüße
    Carmen

    Gefällt 1 Person

    • Jenny 27. September 2016 / 22:04

      Moin Carmen, Dankeschön. Mit der Schlange außen kann ich immer irgendwie nix anfangen. Dafür mach ich sie dann etwas länger, so dass die Schlüssel dann auch gut raushängen können ( klingt jetzt irgendwie merkwürdig…) 🙂
      Lieber Gruß Jenny

      Gefällt mir

      • roetsch 29. September 2016 / 16:20

        Ist vermutlich auch besser so, dann bleibt man wenigstens nirgendwo hängen. Gestern musste ich beispielsweise das Band vom Mäppchen meines Sohnes mit viel Gewalt aus dem Reißverschluss seines Rucksacks befreien.
        Liebe Grüße
        Carmen

        Gefällt mir

  2. JanaKnöpfchen 26. September 2016 / 21:34

    Hallo Jenny,
    eine süße und praktische Idee. Muss ich mir merken. Hast du dir das Schnittmuster der Tasche selbst gebastelt?
    Den Landkartenstoff find ich interessant, hab ich noch nie gesehen…
    Liebe Grüße
    Jana

    Gefällt 1 Person

    • Jenny 26. September 2016 / 21:38

      Moin Jana, gell der Stoff ist witzig. Gibt’s bei Snaply. Das Täschchen hab ich einfach Pi mal Daumen zugeschnitten. Bei so einer Tasche kannst da ja nichts verkehrt machen. Ein ideales kleines Geschenk.
      Lieber Gruß Jenny

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

