Können wir das schaffen? 

….ja, wir schaffen das!!!

Bob, der Baumeister wird hier gern gesehen. Kein Favorit, aber immer mal wieder gerne.

Als ich dann  bei Stoff und Stil auf der ResteRampe ein Stück Bob, der Baumeister Verdunklungsstoff für schlappe 2,- Euro gefunden hab, kam der gleich mal mit.

Da schaff ich doch was draus….

  

So ein flotter Beutel geht doch immer und wird auch immer gebraucht für dies und das halt.

Auch wenn mein Sohn nicht der allergrößte Bob -Fan ist, den Beutel hat er sofort ins Herz geschlossen.


Gleich ausgeführt zum schnellen Puddingkochen bei Oma, sonst wär jetzt kein Foto drin gewesen.

Aber so gibt’s dann auch gleich nochmal ein Bild vom Lieblingshirt aus dem letzten Jahr. Da waren ja die Minions ganz großes Kino. Wobei die ja immer noch laufen 🙂

  

Mal schauen, ob das Shirt auch nächstes Jahr noch passt. Für den Beutel seh ich da eher schwarz, denn der Stoff zieht ganz böse Fäden, wenn er an etwas Rauhem hängen bleibt.

Fürs Zugband hab ich oben und unten Ösen eingestanzt. Und den Tunnel oben ganz zickzack mit Zick-Zack Stich geschlossen ( da sieht man noch die noch nicht weggebügelte Hilfslinie 😗)

  

Eine kleine Minions- Unterbüx von Nicibiene gibt’s hier auch noch. Und weil auf dem Hinterteil der Piratenchef drauf ist, wird die halt immer andersrum angezogen. Geht auch!

 
Flugs ab zum kiddikrammade4boysTT-Taschen und Täschchen und zum creadienstag

2 Gedanken zu “Können wir das schaffen? 

  1. JanaKnöpfchen 6. September 2016 / 9:09

    Hallo Jenny,
    was für coole Sachen…das mit dem Bob-Beutel ist wirklich eine tolle Idee gewesen. Mein Großer mochte den auch immer so – nun ist er ja zu groß und zu alt für die Filme, schaut aber immer mit wenn der Kleine mal eine Folge sehen darf ;-P
    Das T-Shirt ist auch toll und die Schlüppis dazu auch…finde ich klasse.
    liebe Grüße
    Jana

    Gefällt 1 Person

    • Jenny 6. September 2016 / 22:47

      Moin Jana, Dankeschön. Den Beutel find ich auch klasse. Erst wollte ich ein Kissen draus nähen. Aber dafür ist der Stoff nicht fluffig genug. Ist ja so ne Art Vorhangsstoff. Der Beutel ist allerdings sehr praktisch und ständig im Einsatz.
      Lieber Gruß Jenny

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

