Eine Never Ending Story…

…..ist die Sache mit den Jungs und den Dinosauriern.

Das geht immer und ist bestes Shirt von Welt. 

So einfach ist das.

Der Dinosaurier Plott ist aus dem Silhouette-Store, der Schriftzug drunter von mir, angelehnt an eine vor Jahrzehnten gegründete, und schon fast genauso lange gehörte  – sehr gute – Band : Dinosaur Jr. Yeah!

Jetzt find ich das Shirt auch besonders chic 😀

  

Schnittmuster Shirt: Paul v. Pattydoo

Hose  HIER  schon mal gezeigt.

  

 
Ab mit dem Sommershirt – solange es noch geht –  zum creadienstagPlotterliebeMade4boys und zu kiddikram

6 Gedanken zu “Eine Never Ending Story…

  1. JanaKnöpfchen 16. August 2016 / 21:10

    Hihi, da hast du Recht Jenny, Dinosaurier gehen immer…Das T-Shirt ist richtig cool geworden und toller Plott! Gefällt mir richtig gut. Werde ich mir mal merken, für den Lütten, der ist vom Großen ja angesteckt worden und wenn es dann auf Platz 1 ist hab ich eine T-Shirtidee *grins*
    liebe Grüße
    Jana

    Gefällt 1 Person

    • Jenny 16. August 2016 / 22:10

      Moin Jana, Dankeschön. So’n Skelett ist ja schon auch cool…..und mal was anderes. Der Plott ist übrigens aus dem Silhouettestore.
      Lieber Gruß Jenny

      Gefällt mir

  2. quiltfru 16. August 2016 / 11:44

    Starkes Shirt. Ja auf Dinos fliegen sie alle einmal. Diesen finde ich besonders toll. Das wird er lang und gerne tragen. LG Birgitt

    Gefällt 1 Person

    • Jenny 16. August 2016 / 21:56

      Hallo Birgitt,
      Dankeschön. Das Dinoskelett ist auch stark. Schon was für „große “ Jungs halt :-).
      Lieber Gruß Jenny

      Gefällt mir

  3. roetsch 16. August 2016 / 8:06

    Cooles Shirt. Vor einigen Jahren fand mein Sohn Dinos auch ganz toll und damals haben wir zum ersten Mal eine Motto-Geburtstagsparty gemacht. Es gab Dinos zum Zusammenstecken aus Holz, die die Kinder im Sand ausbuddeln mussten, Holzdinos zum Bemalen mit Magneten auf der Rückseite, eine Dino-Pinata, Täschchen mit gestickten Dinos und den Namen der Kinder usw. Die Party war toll, die Dino-Beigeisterung ließ dann aber doch schnell wieder nach.
    Liebe Grüße Carmen

    Gefällt 2 Personen

    • Jenny 16. August 2016 / 21:52

      Hallo Carmen,
      Dino-Party klingt ja spannend. Das wär auch was gewesen. Aber dieses Jahr geht’s erstmal auf den Ponyhof. Mal schauen, wie lange das bei uns noch dauert. Das werd ich mir jedenfalls fürs nächste Jahr merken.
      Lieber Gruß Jenny

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

