Schnelles Strand-Shirt und alte Buxe

Letztens hab ich mir dünnen, labbrigen reinen  Viskosejersey gekauft für ein leichtes einfaches Hochsommershirt.

Der übrig gebliebene Rest hat gerade so für ein Kindershirt gereicht.

Was besonderes sollte es nicht werden. Lediglich ein Shirt zum schnellen Überziehen am Strand oder in der Badeanstalt oder aber für ganz heiße Sommertage 😂

Quick an Dirty hab ich Ausschnitt und Säume lediglich mit der Ovi abgekettelt.

Und das Shirt ist einfach hammerklasse chic und lässig.

Hier kombiniert mit einer auch schon  zwei Jahre alten dünnen Cordhose aus derselben Schaffensphase wie HIER auf dem Weg vom Strand nach Hause…..

Neues Shirt : Paul von Pattydoo

alte Hose: casual Monday / Ottobre 04/2013

Das lässige Sommeroutfit wandert heut zum creadienstagKiddikrammade4boys und zu für Söhne und Kerle

4 Gedanken zu “Schnelles Strand-Shirt und alte Buxe

  1. JanaKnöpfchen 10. August 2016 / 9:02

    Hallo Jenny,
    das Shirt finde ich echt schön, der Stoff gefällt mir sehr gut – genau meine Farben. Will ich auch haben…
    liebe Grüße
    Jana

    Gefällt 1 Person

    • Jenny 10. August 2016 / 22:54

      Moin Jana,
      Dankeschön. Der Stoff ist auch irgendwie klasse. Zumindest für den Sommer. Superleicht und dünn und weich. Ein Grabbelschnäppchen, das ich wohl nicht bereuen werde.
      Lieber Gruß Jenny

      Gefällt mir

  2. Jen 9. August 2016 / 21:52

    Genauso mag ich gerne Shirts….
    Richtig cool….& Streifen gehen immer…..
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    Gefällt 1 Person

    • Jenny 10. August 2016 / 22:52

      Hi Jen,
      Ganz genauso geht’s mir auch 🙂
      Streifenstoff wird ständig gekauft.
      Lieber Gruß Jenny

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

