Kleines Glitzerzeugs

Letztens haben wir Freunde in Essen besucht. Wir haben nicht nur uns und Arbeit für ein paar Tage mitgebracht, sondern auch was Selbstgemachtes.

  

Ein Krimskrams- Kosmetiktäschchen und einen Kalender (genäht wie HIER) mit fiesem Glitzerfederplott.

Wobei ich den nicht wirklich fies finde , ich finde ihn sogar ausgesprochen hübsch. Die Folie glitzert nur ganz ordentlich. Und nachkaufen werde ich die unbedingt. Ist was für kleine und große Mädchen, sieht in echt toll aus und ich hab beim Plotten und Bügeln schon wieder neue Ideen gehabt, was ich aus dieser Glitzerfolie noch machen könnte.

 
Den Kalender habe ich gleich zweimal genäht. 

Eine liebe Arbeitskollegin hat jetzt nämlich noch Geburtstag und da ist so ein Glitzer-Bling-Bling Kalender ein feines Geschenk für sie.

Damit die beiden Kalender auch ein Unikat bleiben, zeigen die geplotteten Federn in unterschiedliche Richtungen. Clever von mir gemacht 😉

Und weil ich vorhin gefragt worden bin, woraus ich Kalender und Täschchen genäht habe: hier ist wieder mein Allrounder SnapPap zum Einsatz gekommen.    
Ich glitzer heute rüber zum   creadienstag , HoT , Plotterliebe und zu Taschen und Täschchen

was hier so Schönes entstanden ist.

  

Advertisements

10 Gedanken zu “Kleines Glitzerzeugs

  1. JanaKnöpfchen 27. April 2016 / 22:14

    Hallo Jenny,

    tolle Mitbringsel! Sie haben sich bestimmt alle sehr gefreut! Die Glitzerfolie ist der Hammer, kein Wunder das du sie nachkaufen möchtest. Bin auf deine weiteren Ideen gespannt.
    liebe Grüße
    Jana

    Gefällt mir

    • Jenny 28. April 2016 / 5:55

      Hallo Jana,
      die beiden haben sich gefreut. Und die Folie ist ein Hammer- erstmal gewöhnungsbedürftig, aber dann …..echter Weiberkram.
      Lieber Gruß Jenny

      Gefällt mir

    • Jenny 27. April 2016 / 19:27

      Herzlichen Dank, Filzen scheint mir aber ebenfalls ein großartiges Hobby zu sein.
      Lieber Gruß Jenny

      Gefällt mir

  2. Pe-Twin-kel 26. April 2016 / 20:27

    Gefällt mir alles sehr gut, das glitzert ja richtig schön und Federn gehen ja immer.
    Lieben Gruß,
    Petra

    Gefällt mir

    • Jenny 26. April 2016 / 21:03

      Hallo Petra,
      Oh ja….das glitzert ganz ordentlich- sieht man auf den Fotos gar nicht mal so richtig. Federn sind ein ganz dankbares Motiv……Libellen sind übrigens auch sehr schön 😉
      Lieber Gruß Jenny

      Gefällt mir

  3. InaMaka 26. April 2016 / 14:20

    Hallo Jenny,
    das sieht wirklich toll aus und die Kalender gefallen mir ausgesprochen gut. Da ich noch schwarzes SnapPap hier habe, überlege ich gerade auch so einen zu nähen. Nur so schön plottern kann ich nicht 😉 Geht ohne Plotter ja schlecht…
    Liebe Grüße
    Ursula

    Gefällt mir

    • Jenny 26. April 2016 / 19:38

      Hallo Ursula, Dankeschön! Ich hab auch so einen Kalender ohne was drauf. Hab ich mir gleich genäht, als das SnapPap rauskam. Und bis jetzt vermisse ich da auch nichts. Ich guck mich oft auch ganz schnell an sowas über.
      Lieber Gruß Jenny

      Gefällt 1 Person

  4. zauberflink 26. April 2016 / 8:38

    Das Täschchen gefällt mir ganz besonders gut! Was ist das denn für ein Stoff, den Du da verwendet hast?
    Liebe Grüße von Lena

    Gefällt 1 Person

    • Jenny 26. April 2016 / 13:20

      Hallo Lena,
      das hab ich tatsächlich vergessen zu erwähnen…. Das Täschchen und die Kalender hab ich aus SnapPap gemacht.
      Das schreib ich nochmal dazu.
      Lieben Dank und Grüße Jenny

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s