Reversible Bag

Ich hab einen tollen Beutel von “ Adelheid – Werstatt des wahren Glücks“ , den ich schon seit Jahren täglich ,bepackt mit allerlei Krimskrams , zusätzlich zur Handtasche mit zur Arbeit schleppe. Mal was anderes wäre nicht schlecht, hab ich mir schon oft gedacht. Ich könnt mir was neues nähen, hab ich mir schon oft gedacht.

Aber nie gemacht. Bis vor einiger Zeit…..

  
Taschen nähen ist keine Leidenschaft von mir. Diese Nähprojekte schlummern in meinem Kopf immer lange und gut.

Ab und an schafft es aber die eine oder andere Idee aus dem Kopf heraus bis in die Hände und dann geht’s auch mal los.

Als kleines Beginnerprojekt hatte ich mir eine Reversible Bag genäht. Das Schnittmuster gibt’s for free HIER .

Den Taschenhenkel hab ich  etwas verlängert. Der Außenstoff ist ein Rest von meinem Sitz!Sack!, der Innenstoff ist ein altes Vintageschätzchen aus meinem Stofffundus gewesen. 

  
Da die Tasche reversible ist, könnte ich sie also auch wenden. Der bunte Stoff außen gefällt mir allerdings besser.

Mit meiner bunten Zweittasche begebe ich mich heute zu TT-Taschen-und Täschchencreadienstag und HoT 

  

4 Gedanken zu “Reversible Bag

    • Jenny 6. April 2016 / 13:46

      Hallo Dine, ja das stimmt. Die Tasche macht mich im Moment echt fröhlich.
      Lieber Gruß Jenny

      Gefällt mir

  1. zauberflink 5. April 2016 / 7:41

    Soooo eine schöne Regenbogentasche! Da hast Du Dir ein feines Geschenk gemacht 🙂
    Liebe Grüße von Lena

    Gefällt mir

    • Jenny 5. April 2016 / 10:14

      Lieben Dank Lena. Zuerst mochte ich sie nicht so gerne, weil sie so bunt ist- im krassen Gegensatz zu meinem anderen Beutel. Aber mittlerweile finde ich sie einfach klasse. Liegt vielleicht auch an der Jahreszeit.
      Lieber Gruß Jenny

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

