Pferdeprinzessin

Isch  (h)abe gar kein Määädschen…..

Trotzdem habe ich schon was über Mädchen gelernt : Pferde, Prinzessinen, Tänzerinnen und viel Glitzer sind immer chic. ( ich spreche hier von der vorpupertären  Regel – ein ganz paar Ausnahmen habe ich auch schon kennengelernt)

Grundsätzlich läuft das….


Für unsere Nichte gabs zu Ostern ein neues Shirt.

Glitzer, Pferde…..für eine kleine Prinzessin ❤️

Die Regenbogenholoflexfolie fand ich schon farblich ziemlich krass….Als ich mir die Folie bestellt hab, hab ich mich total gefreut :Regenbogen-Holo-Flex. Sieht bestimmt voll toll aus. Als die Folie da war, bin ich kurzfristig in Ohnmacht gefallen…..Was soll dieser Haushalt mit dieser Folie….bitteschön???……

Was für Mädchen musste her.Klarer Fall! Glücklicherweise auf dieser Welt kein größeres Problem.

Das Shirt für die Regenbogenholoflexfolie habe ich in schwarz genäht. So kommen die Farben des Plotts auch sehr gut zur Geltung. Lediglich die Bündchen habe ich nochmal pink abgesetzt, um mehr Farbe drin zu haben. Der Schnitt ist der Paul (ehemals Leo) von Pattydoo in Größe 140.


Was soll ich sagen, Glitzer+ Pferde sind eine sichere Bank. Das Shirt kam gut an- Geschmack getroffen


Vielleicht seh ich hier creadienstagHoTPlotterliebe, Meitlisache noch weitere Osterkörbchen vom letzten Wochenende.

Kommentar verfassen

