Buttermilchblume 

…auf meinem Shirt.

Das Shirt ist das „Zubehör“ zu meinem Rock. Der Rock ist nur leider noch nicht fertig…….Ich arbeite derzeit fleißig dran.

Am Wochenende wird er wohl fertig sein.

Aber zurück zum Shirt: das habe ich schon seit ungefähr zwei Monaten (!) fertig.

Leichter blauer Viskosejersey, ein Lieblingsschnitt, mit Baumwollpaspel verziert und einer Blume aus Bonnie & Buttermilk Stoff appliziert.

image.jpeg

Auch ohne Rock zur Jeans gut zu tragen. Wieder mit überlangen Ärmeln, weil ich das sehr gerne tragen mag.

image

In guter Hoffnung nächste Woche auch den dazugehörigen Rock zeigen zu können, schau ich mich jetzt beim MeMadeMittwoch  um.image

Schnitt : Fanö von Schnittreif

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s