der Frühling kommt

man kann ihn schon hören, morgens. Die Vögel zwitschern schon wieder so  fleißig. Es wird früher hell und später dunkel. Die Frühlingsblumen wachsen-herrlich.

  

 Aus meinem restlichen IKEA EvaLotta Vogelstoff hab ich noch schnell ein Geschenk für den Osterkorb genäht. Auf beide Seiten hat noch ein Vogel gepasst. Mehr Stoff war dann aber auch nicht übrig.

Ordentlich groß ist sie dafür geworden. Da passt ne Menge KrimsKrams rein.

image

Eine prima Frühlingstasche. Ich muss mir jetzt nur flugs überlegen, wem ich sie noch ins Nest legen werde. Aber da wird mir ganz sicher noch jemand liebes einfallen.

image

Noch mehr Ostervorfreude finde ich heute sicher beim creadienstagTT-Taschen und Täschchen  und bei HoT

Advertisements

4 Gedanken zu “der Frühling kommt

  1. Kaschme 22. März 2016 / 20:03

    Das Täschchen ist ja schön geworden. Hach, solche genähten Kleinigkeiten mag ich auch immer gern verschenken.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    Gefällt mir

    • Jenny 23. März 2016 / 15:41

      Hallo Katrin,
      Lieben Dank. Selbstgenähte Kleinigkeiten verschenke ich auch für mein Leben gern. Schenken macht ja auch Spaß.
      Lieber Gruß Jenny

      Gefällt mir

  2. Lusyl 22. März 2016 / 8:04

    Kleine Täschchen kann man ja immer gebrauchen. Under Stoff ist einfach klasse.

    LG

    Sylvia

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s