Fische zur Beruhigung

Fische beruhigen, also ein Aquarium mit Fischen. Da guckt man rauf und kommt zur Ruhe. Hab ich schon oft so gehört. Selber weiß ich das nicht, wir haben kein Aquarium. Wir haben Katzen. Die beruhigen wenn sie schnurren.

Es gibt ja sogar DVDs , die ein Aquarium abspielen. Muss wohl was dran sein.

Angeblich wird einem bei einer KaminDVD ganz warm ums Herz.

Der Digitalprint von schwimmenden Fischen beruhigt einen Fünfjährigen nicht. Soviel steht fest.

Und auch bei mir hält sich der Beruhigungsfaktor in engen Grenzen, wenn ich im größten Chaos einfach nur schockstarr auf das T-Shirt starre.


Das sollte auch nicht der ursprüngliche Zweck sein.

Wider Erwarten sieht sieht es doch ziemlich gut aus, ich war zuerst etwas skeptisch ( und hab mich mehrfach gefragt WARUM hab ich das denn nur gekauft). Und vom lieben Mann kam lediglich der Kommentar: da muss der Rest aber schwarz werden, damit DAS was wird!


Ich hab mich beim Drumherum für ein Mitternachtsblau entschieden. Genäht hab ich wieder das Raide aus der Ottobre 06/2012 und  schwimm jetzt ganz relaxt rüber zu creadienstag , HoT , DienstagsDingeKiddikrammade4boys

2 Gedanken zu “Fische zur Beruhigung

  1. Andrea 17. Februar 2016 / 8:26

    ein cooles shirt! den Jersey hatte ich auch schon im Auge 😉
    lg Andrea

    Gefällt mir

    • Jenny 17. Februar 2016 / 19:31

      Jo, irgendwie ist der Digitaldruck schon ganz cool. Hat was ganz eigenes. Brauch ich jetzt nicht ständig.Aber ab und an ein gutes Motiv, das werd ich sicher wieder machen.
      Lieber Gruß Jenny

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

