Fly away…

„Und nun fliegt sie weg“ war mein erster Gedanke als das Täschchen fertig war. So sollte es nun mal sein!  

Ein Geschenk also.

Genäht, geplottet……mit viel Liebe gemacht. Klar, Kaufen ist meist einfacher- vermutet man. Da kann sicher eben soviel Herzblut, Freude und Zeit drinstecken, aber eben wohl keine Liebe. Und wenn  was mit „Liebe gekauft“ ist, dann ist damit wohl weniger das Kaufen an sich als vielmehr das vorherige intensive Nachdenken ( oder das ewig, ewig, ewig lange Suchen nach der einen ganz besonderen Sache, die man irgendwie im Kopf hat) gemeint.  

Das Geburtstagskind hat übrigens noch ein klasse Geschenk bekommen, dass mir wirklich richtig gut gefallen hat- neben meinem eigenen 🙂 : einen Gutschein für gemeinsame Zeit. Wundervoll. Das werde ich mir unbedingt merken.

Und irgendwie fällt da auch wieder das Suchen nach dem einen, ungewöhnlichen und außerordentlichem Kaufgeschenk rein.

   
 
Ich fliege jetzt mal rüber zu  creadienstagHoTDienstagsDinge und zu TT-Taschen und Täschchen  und schau mich um.

Die Plotterdatei habe ich übrigens von Grinsestern . Herzlichen Dank.

    

23 thoughts on “Fly away…

  1. tessaswelt 16. Februar 2016 / 22:35

    Liebe Jenny, das Täschchen gefällt mir richtig gut! Und ich liebe diese Vögel! Schade nur, dass ich keinen Plotter hab.
    Liebe Grüße, Tessa

    Gefällt mir

    • Jenny 17. Februar 2016 / 19:03

      Hallo Tessa, lieben Dank. Dafür jetzt nen Plotter kaufen wäre wohl überdimensioniert. Aber ne interessante Anschaffung ist der schon. Ansonsten hab ich mir früher immer Plotterbilder bei Dawanda gekauft. Da gibt’s echt schöne Sachen. Lieber Grüße Jenny

      Gefällt 1 Person

      • tessaswelt 17. Februar 2016 / 22:28

        Da hast du vollkommen Recht, liebe Jenny! Als nächstes steht sowieso erst mal eine Overlock an (naja vielleicht eher in einem Jahr 😀 ). Danke für den Tip! Bei Dawanda muss ich gleich mal nachsehen, ob es vielleicht ähnliche Vögel gibt! 🙂
        Liebe Grüße, Tessa

        Gefällt mir

  2. NähKäthe 11. Februar 2016 / 8:49

    Super schöne Tasche, darüber hätte ich mich auch gefreut! Ich liebe Vögel ❤
    Hoffe die Beschenkte hat sich gefreut. 🙂

    Lieben Gruß
    NähKäthe

    Gefällt mir

    • Jenny 11. Februar 2016 / 14:28

      Dankeschön, ich hab Vögel jetzt ganz neu für mich entdeckt. Da kann man was draus machen.
      Lieber Gruß Jenny

      Gefällt mir

  3. JUDY 10. Februar 2016 / 16:40

    Das Täschchen wirklich schön! Und sehr geschmackvoll, nicht mit kitschigen Bildchen 🙂
    Ja, beim Schenken sind wir Selbermacher auf jeden Fall gut dran!
    LG Judy

    Gefällt mir

    • Jenny 11. Februar 2016 / 14:26

      Ja, das stimmt. Und was Selbstgemachtes zu schenken macht mir immer eine Riesen Gaudi.
      Lieber Gruß Jenny

      Gefällt mir

  4. estaleee 10. Februar 2016 / 11:34

    Das Täschchen ist sehr schön geworden! Das Plottermotiv gefällt mir richtig gut ❤
    auch bei meinen Freunden kommen selbstgenähte Sachen immer gut an – sie werden mehr wertgeschätzt als gekaufte. Und das ist ja das größte Lob für eine Näherin 🙂

    LG
    Esther

    Gefällt mir

  5. Green Bird 10. Februar 2016 / 9:09

    Ein wunderschönes Geschenk ist da entstanden. Das Täschen ist wirklich schön, da wird sich das Geburtstagskind hoffentlich angemessen drüber gefreut haben. Immerhin steckt da viel Arbeit drin.

    Liebe Grüße, Daniela

    Gefällt mir

    • Jenny 11. Februar 2016 / 14:18

      Ja, hat sich gefreut über Täschchen und Inhalt. Lieber Gruß Jenny

      Gefällt mir

    • Jenny 9. Februar 2016 / 15:00

      Gefällt mir auch richtig gut. Würde auch zu mir gut passen.Aber ich weiß ganz sicher- zur Empfängerin auch.
      Lieber Gruß Jenny

      Gefällt mir

  6. frau nahtlust 9. Februar 2016 / 10:15

    Das ist dir total gut gelungen! Gefällt mir gut mit der Datei und dem Vogelschwarm!
    LG. Susanne

    Gefällt mir

    • Jenny 9. Februar 2016 / 14:56

      Dankeschön Susanne. Ich fand sie auch ganz prima.Aber: war halt nicht für mich.
      Lieber Gruß Jenny

      Gefällt mir

  7. Nikki 9. Februar 2016 / 8:59

    ganz besonders hübsch fliegen sie. ich mag motiv und täschchen sehr. lg, nikki

    Gefällt mir

  8. naehmannsland 9. Februar 2016 / 8:41

    Ein schönes Geschenk! Also meine Freundinnen freuen sich immer über etwas Selbstgenähtes. Für sie hat es mehr Wert als etwas Gekauftes. Die Perlen an dem Täschchen finde ich auch total süß!
    Grüße

    Gefällt mir

    • Jenny 9. Februar 2016 / 14:08

      Ja stimmt, schöne Dinge selbstgemacht kommen auch hier immer gut an. Ist auch was richtig Feines.
      Lieber Gruß Jenny

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

