ein paar Hirsche

 

Sehr spät noch eine Weihnachtsnachlese……

image

Zu Weihnachten gabs fürs Kind ein T-Shirt…. An diesem Stoff bin ich letztes Jahr – bereits im Vorweihnachtsmodus- bei Stoff und Stil nicht vorbei gekommen. Zu jeder anderen Jahreszeit hätte ich ihn wohl nicht gekauft, obwohl ich den Stoff ganz drollig finde.

Genäht hab ich ein Raglanshirt aus einer Ottobre und der Reststoff hat noch für eine gedoppelte Mütze gereicht.

Ich mags, Kind liebts, perfekt.

Andere schöne Sachen sehe ich heute bei creadienstag , DienstagsDinge , HoT , made4boys , für Söhne und Kerle und bei  kiddikram

Advertisements

2 Gedanken zu “ein paar Hirsche

  1. janaknoepfchen 26. Januar 2016 / 21:32

    Hallo Jenny,

    das kann ich verstehen, der Stoff ist wirklich schön, da kann man nicht vorbei gehen. Das Shirt gefällt mir sehr gut, vor allem die Ziernähte.
    liebe Grüße
    Jana

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s