Lady Mariella in grün

Grün mag ich.

Eigentlich am liebsten am Kind.

Aber diesen Stoff hatte ich für mich reserviert, weil genügend schwarz beim Bunt mit dabei ist. Genäht hab ich mir eine Lady Mariella von Mialuna.

Mit 3/4 Arm und grünen Druckknöpfen von Snaply. Ein prima Shirt für Frühling,Herbst und in diesem Jahr auch Winter 🙂 weil die Farben schön Spaß machen. Und für die Mariella mit 3/4 Arm reichen mir tatsächlich auch 1 m Stoff- fantastisch!


Und jetzt schau ich mich bei  rums  um, hab Spaß und wünsche allen heute einen schönen Silvestertag und -abend und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Kommentar verfassen

