ein Weihnachtsgeschenk 

möchte ich doch zeigen:

Für meinen Mann habe ich das Raglanshirt Tom von Pattydoo genäht.

  
Ein Geschenk, über das ich mich besonders freue, da ich meinen Mann nicht sehr oft (eigentlich fast nie) benähen kann.

Deshalb hab ich mich bei dem Shirt auch für ne ganz „sichere Bank“ entschieden – und es gefällt ihm gut! 

Und jetzt können Vater und Sohn im Partnerlook losmarschieren.

img_0277

Sohnemann hat seinen Hoodie – auch aus Lillestoff – bereits vor einem Jahr bekommen(und er passt immer noch, ich hab ihn mit ordentlich Zuwachs genäht) und auch der Stoff ist immer noch prima und nicht verwaschen.

Den Hoodie habe ich damals als Wendepulli genäht. Was manchmal ausgesprochen praktisch sein kann. Das Schnittmuster ist der Dinosaur aus der Ottobre 03/2014.

 

 Ob noch mehr Männer benäht worden sind, seh ich heut bei creadienstag , HoT , DienstagsDinge sowie bei für Söhne und Kerle und bei made4boys

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s