Zeig doch mal was von mir…..

…..bzw. zeig doch mal was für mich, sollte es richtigerweise heißen.

Aber gerne doch:

Der Hoodie für den Papa war ein gemeinschaftliches Geburtstagsgeschenk von meinem Sohn und mir und ist mittlerweile auch schon ein Dreivierteljahr alt.

Ich hab den Hoodie genäht ( Christian von Rockerbuben) , mein Sohn den Papa gemalt.

Auf Flockfolie geplottet ließ  Papas athletische Birnenform noch genug Platz für den Lieblingsfußballverein.


Passt doch!

Und dazu ein ganz besonders persönliches Geschenk.

 

Hier nochmal das Ganzkörperportrait vom Papa

Was andere schönes zaubern seh ich beim creadienstag , HoT , DienstagsDinge ,

sowie bei made4boys und für Söhne und Kerle

2 Gedanken zu “Zeig doch mal was von mir…..

  1. Zelda 22. Dezember 2015 / 19:54

    Supersüß mit der Kinderzeichnung, und dann auch noch mit dem richtigen Verein! 😉
    Wirklich eine ganz tolle Idee.

    LG, Zelda

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

