Black and White oder…..

….. schwarz und weiß – das geht immer.

Deshalb trage ich diese Kombi auch gerne.

Der Sweatblazer  Lady Grace  von Mialuna ist eine gute Freundin von mir 🙂


Genäht hab ich ihn aus schwarzem Jersey  von Lillestoff. Der Jersey ist etwas dicker und hat einen guten Stand. Weil ich Jersey genommen hab, habe ich meine Lady Grace eine Nummern kleiner genäht als ich sonst bei Mialunaschnitten nehme. Ich mag es, wenn Blazer  und Strickjacken etwas „figurnah“ sitzen.


Auf die Taschen hab ich verzichtet. Find ich im Nachhinein doof, Taschen sind irgendwie immer gut.
Das weiße Shirt ist die Lady Carolyn  von Mialuna. Nähe ich auch immer wieder gerne. Zwei Basics in meinem Kleiderschrank, die mir regelmäßig gute Dienste tun.


Und was sonst noch gerne genäht wird sehe ich bei rums

12 Gedanken zu “Black and White oder…..

  1. Manuela Hoffmann 10. Dezember 2015 / 21:35

    Das ist beides megaschön geworden. Die Carolyn bezaubert durch ihre Schlichtheit. Manchmal ist weniger mehr. Ausschnittvariante und Knöpfe reichen völlig, finde ich. Klasse.
    LG Manu

    Gefällt mir

    • jennelucie 10. Dezember 2015 / 23:05

      Ja, die Carolyn kann auch ein super Basic sein- genau deshalb!
      Lieber Gruß Jenny

      Gefällt mir

  2. chrissibag 10. Dezember 2015 / 21:01

    Super! Blazer und Shirt! Mit der Kombi bist Du perfekt gekleidet! Gefällt mir total gut!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    Gefällt mir

  3. Petronella 10. Dezember 2015 / 20:34

    Oh ist der schick! Den würde ich auch sofort anziehen. Ich habe mich bisher noch nicht an den Schnitt getraut. Ist der Blazer gefüttert? Steht dir übrigens super!!!

    LG
    Petronella

    Gefällt mir

    • jennelucie 10. Dezember 2015 / 23:00

      Der Sweatblazer wird eigentlich nicht gefüttert , bei schwarz fallen die Nähte

      Gefällt mir

  4. NähKäthe 10. Dezember 2015 / 15:21

    Deine Lady Grace ist toll geworden! Ich möchte mir auch eine schwarze nähen, habe aber noch ein bisschen Respekt davor, ich hoffe sie wird auch so toll wie deine!

    Lieben Gruß
    NähKäthe

    Gefällt mir

  5. Nina 10. Dezember 2015 / 15:15

    Klassisch, bequem und schön. Ich kann mir nicht vorstellen, mehr zu wollen. Viel Freude am Tragen! LG, Nina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

