Mariella Streifenbasic

In die LadyMariella von Mialuna habe ich mich sofort verliebt. Und irgendwie find ich, dass mir der Schnitt auch wirklich gut steht. Aber auch nicht nur mir- ich habe bis jetzt nur schöne Mariellas gesehen. Ein echter Schmeichelschnitt für alle.

Streifen sind für mich absolut basic, und ohne weiteren Schnickschnack passt das Shirt prima zu vielen Gelegenheiten.

Der Stoff ist ein Viskosejersey von Lillestoff und trägt sich sehr angenehm. Die Ärmel hab ich überlang zugeschnitten. Das mach ich oft und mags ganz gern.

Leider haben sich die Streifen bei dem Flutschjersey etwas verzogen. Fällt kaum auf und ist auch nicht wirklich schlimm.

Den Streifenevergreen schick ich heut zu rums

6 Gedanken zu “Mariella Streifenbasic

    • Jenny 17. November 2016 / 23:14

      Hallo Sylvia, ganz lieben Dank dafür und Grüße Jenny

      Gefällt mir

  1. barbara 26. November 2015 / 23:14

    ich habe ja schon lange vor, mir ein neues Shirt zu nähen, wenn ich deines so sehe, dann MUSS ich jetzt endlich mal damit beginnen***lg barbara

    Gefällt mir

    • jennelucie 27. November 2015 / 17:14

      Dankeschön- unbedingt solltest du das. Der Schnitt ist wirklich ein Knaller

      Gefällt mir

  2. Kaschme 26. November 2015 / 16:17

    Ich mag den Schnitt der Lady Mariella auch sehr!
    Dein Shirt finde ich total klasse, Streifen gehen immer!
    Ich habe auch so immer meine Mühe, das alle Streifen genau zusammen treffen. Fällt aber bei Dir wirklich kaum auf :-))
    Liebe Grüße Katrin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

