Sternenhoodie Ottobre

Sterne gehen ja immer.  Ein echter Allrounder. Hab ich mir auch gedacht, als ich den Stoff aus einem Überraschungspaket gefingert hab. Zudem noch ein Sommersweat….. Da kann ich doch was draus machen: 
Das Schnittmuster ist der Beagle Boy aus der Ottobre 04/2013, lediglich die Kapuze hab ich etwas verändert, damit sie vorn schön überlappt. Die schönen fingerdicken Kordeln hab ich hier im Ort gekauft.


Die Kapuze ist innen mit blaumeliertem  Jersey gefüttert, den ich auch für die Bündchen und Seitentaschen genommen hab.


Und anstatt in die Sterne schau ich lieber hier vorbei DienstagsdingeHandmadeOnTuesdaycreadienstag,Für Söhne und Kerle , made4boys

4 Gedanken zu “Sternenhoodie Ottobre

  1. halberstaedter 19. November 2015 / 10:23

    Der ist wirklich schön! Ich liebe Sterne 🙂
    Liebe Grüße
    Susanne von Für Söhne & Kerle

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

