TOVA

Tova ist mein absoluter Lieblingsblusenschnitt. Genau das, was ich in meinen „Vornähzeiten“ gesucht und nie gefunden hab. Jetzt kann ich sie mir immer und immer wieder nähen. Und zwar genau so, wie ich sie haben will.

Die Ärmel hab ich lang zugeschnitten mit Manschetten. Die Ärmelschlitze sind besonders lang, so dass ich die Ärmel auch bis zum Ellenbogen aufkrempeln kann und so einen 3/4 Arm habe.

Damit ist meine Bluse fast ganzjahrestauglich. Gut so!

Den feinen , leichten Stoff habe ich bei Karstadt gekauft.

Und weil diese TOVA so eine feine Bluse ist, schicke ich sie auch zum rums

6 Gedanken zu “TOVA

  1. jor muckelchen 7. November 2015 / 21:35

    Sieht aus wie gekauft. Muss ich unbedingt haben!!! Leider fehlt mir momentan echt die Zeit dafür, aber ich nehm den Schnitt mala fu meine Liste!
    LG, Nicole

    Gefällt mir

  2. Frau Mena 6. November 2015 / 10:55

    Das ist aber auch ein ausnehmend toller Schnitt! Deine Bluse sieht wirklich fantastisch aus!!!!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    Gefällt mir

    • jennelucie 7. November 2015 / 20:33

      Vielen Dank liebe Frau Mena. Das ist ein so toller Schnitt, dass ich auch noch ein paar davon zeigen werde.

      Gefällt mir

  3. Helga. G. 5. November 2015 / 19:32

    Wow, die gefällt mir ! Ich trau mich an Kleidung einfach nicht dran ! Deine Bluse ist wunderschön ! Kompliment !

    Gefällt mir

    • jennelucie 5. November 2015 / 21:09

      Vielen Dank Helga! Ich freu mich. Klamotten sind gar nicht so schwer, wie sie zuerst aussehen. Und sie machen wirklich Spaß.

      Gefällt mir

  4. Pe-Twin-kel 5. November 2015 / 14:02

    Sehr schön, der Schnitt gefällt mir total gut. Der Stoff passt hervorragend.
    Lieben Gruß,
    Petra

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

