Dinos gehen immer Ottobre 01/2013 Windy Days

Als  die Ottobre 01/2013 rauskam hab ich mich sofort in die Jacke Windy Days verliebt. Leider war mein Sohn noch zu klein für diesen Schnitt und die against the Wind aus dieser Ausgabe war irgendwie keine Alternative für mich.


Nun ist der Kurze endlich in die 116 reingewachsen und ich konnte loslegen.

Der Außenstoff ist von Aktivstoffe.de , gefüttert ist die Jacke mit kuscheligem Polarfleece von Stoff und Stil, die reflektierenden Dinos hab ich bei Dawanda gefunden.


Leider gibt’s in unserem Haus nicht mal mit Bestechung schöne Tragebilder….Aber sie passt und gefällt.


.image image

Ich liebe diese Jacke.Deshalb ist für den Winter bereits eine zweite , warmgefütterte und schneetaugliche  Windy Days in Arbeit.

Und weil ich mich so freue , verlinke ich meinen Beitrag bei made4boys , kiddikram , http://dienstagsdinge.blogspot.de/2015/11/20.html?m=1http://www.creadienstag.dehttp://handmadeontuesday.blogspot.defür Söhne und Kerle

 

2 Gedanken zu “Dinos gehen immer Ottobre 01/2013 Windy Days

  1. Naehkaeschtle 7. Februar 2017 / 10:48

    Wow – die sieht toll aus und die Größe Könnte bei uns im nächsten Winter passen – die muss ich mir gleich mal angucken … wenn ich nur nicht so viel Angst vor der Ottobree hätte :-). LG Ingrid

    Gefällt 1 Person

    • Jenny 7. Februar 2017 / 18:23

      Moin Ingrid, die Jacke ist wirklich toll. Hoffentlich schaff ich es, dieses Frühjahr eine gelbe Regenjacke danach zu nähen! Die Ottobre Anleitungen sind wirklich gewöhnungsbedürftig. Aber nicht unmöglich. Ich hab mich damals einfach Schritt für Schritt dran gehalten und einige Sachen mehrmals gelesen. So Schritt für Schritt klärt sich dann auch so manches auf, was erstmal unverständlich klingt (oder erklärt ist). Nur ran da, ne Ottobreanleitung zu verstehen macht echt stolz 😂
      Lieber Gruß Jenny

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

